ÜBER UNS

1992 wurde das Unternehmen von Heinz Albert in Stendal gegründet. Im Oktober 2005 wurde der Betrieb an die Kinder des Unternehmensgründers übergeben und in eine GmbH umgewandelt. Seit 01.01.2018 führt Frank Albert das Unternehmen allein.

Frank Albert absolvierte eine Ausbildung als BMSR-Techniker. Im Anschluss an seine Ausbildung sammelte er in Westdeutschland bei einem großen Unternehmen Berufserfahrungen. Bei der Entscheidung für die Übernahme des väterlichen Betriebs spielte seine Rückkehr nach Stendal eine wichtige Rolle. Er schloss seine Meisterschule mit „sehr gut“ ab.

Zurzeit besteht unser Team aus insgesamt 36 Mitarbeiter.
„Das Altersspektrum geht bei uns von zwanzig bis sechzig, d.h. wir haben für Nachwuchs gesorgt. Wenn ein Mitarbeiter ausscheidet, dann kann der jüngere in die Fußstapfen des älteren Kollegen treten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende Ausbildung unserer Lehrlinge.“ (Frank Albert)

Unsere Arbeitskräfte und technisches Personal

  • 3 Meister Heizung / Lüftung / Sanitär (davon 1 Geschäftsführer)
  • 1 Ingenieur
  • 2 Kundendienstleiter/ Bauleiter
  • 5 Kundendienste (davon 1 Meister)
  • 16 Gesellen Gas- und Wasserinstallateur
  • 1 Fliesenleger
  • 4 Azubi
  • 3 Bürokauffrauen
  • 2 geringfügig Beschäftigte

Mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Bad, Heizung und Sanitär.

UNSER TEAM

Kontakt

Heinz Albert Heizung & Bäder GmbH
Osterburger Straße 39
39576 Stendal

Telefonnummer: (03931) 418397-0
Faxnummer: (03931) 418397-19

eMail: info@123albert.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden